Suche Wohnung für eine 3er WG, nähe Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :),

wir sind drei Mädels, die eine Wohnung für eine WG- Neueröffnung suchen. Zwei von uns absolvieren eine Ausbildung, als Logopädin und Krankenpflegerin, und die dritte im Bunde studiert Jura. Wir alle Drei gehen arbeiten, ob nebenbei oder Hauptberuflich.

Wir suchen eine Wohnung in allen Himmelsrichtungen im Zentrum, in der Südvorstadt bzw. in Reudnitz- Thonberg.

Wir würden uns freuen, wenn eine Küche bereits vorhanden wäre, dass ist aber kein muss :).
Ein Balkon, eine Terrasse oder eine Gartenmitbenutzung wäre wichtig, da wir gerne im Sommer draußen sitzen und das schöne Wetter genießen :).

Die Warmmiete sollte nicht mehr als 900€ betragen und es wäre schön, wenn die Zimmer alle drei ungefähr gleich groß wären und nicht kleiner als 14qm.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen,

Amelie, Cindy und Linda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden