suche Zimmer/Wohnung in Limburg an der Lahn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich(w,25) werde vom 1.5. bis 31.Oktober 2011 bei Mundipharma in Limburg an der Lahn ein Praktikum machen...ich brauche also für diese 6 Monate eine Bleibe und - da ich kein Auto habe - das möglichst nicht all zu weit entfernt.
Ob es nun eine WG oder eine eigene kleine Wohnung wird ist egal(wohne derzeit auch in einer WG). Gut wäre es sicherlich, wenn schon eine Einbauküche vorhanden wär und gerne auch teilmöbliert.
Im Übrigen bin ich sehr nett, absolute Nichtraucherin und derzeit (leider)
tierlos...;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden