Wohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6357444

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Im Zeitraum vom 21.09. bis zum 09.10. möchte ich meine Wohnung zur Zwischenmiete zur Verfügung stellen. Die Wohnung befindet sich in Wakenitz-Nähe, genau zwischen dem Hochschulstadtteil und der Innenstadt, die in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Die Wohnung ist komplett möbliert.
Alle weiteren Details können wir gerne per Whatsapp klären! Auch über den Preis können wir gerne nochmal sprechen. Ich freue mich auf deine Nachricht! :-)

Liebe Grüße,
Anna

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!