Ganzes Haus teilen!

Anzeigennummer: 6417452

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2004


Doppelhaus


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


Satellit


Dielen, Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Es handelt sich um eine wunderschöne, sonnendurchflutete Doppelhaushälfte von 160 m2. Das Haus wurde 2004 unter ökologischen Kriterien gebaut und in fast allen Räumen mit Holzdielen und Wandheizung ausgestattet. Die Aufteilung ist wie folgt: 4 Schlafzimmer, einen sehr großzügigen Wohn-/ Essraum (mit Kaminofen) und zwei Bäder, eine überdachte Terrasse, eine Holzterrasse und einen Garten von ca. 200 m2. Du hättest 2 Zimmer (12 / 20m2) zur privaten Verfügung, beide möbliert.

DIE LÄNGE DES ZEITRAUMES KANN NACH ABSPRACHE GESTALTET WERDEN

IN DER MIETE SIND ALLE KOSTEN ENTHALTEN!

Lage:
Das Haus befindet sich im Hochschulstadtteil, in Fußnähe der Uni. Gute Parkmöglichkeiten sind neben dem Haus vorhanden, der Bus ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar, die Bahn in 10 Minuten. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.

ZU MEINER PERSON:
Da ich so gerne in diesem Haus wohne, vermietete ich es zur Hälfte seitdem meine Kinder ausgezogen sind. Ich halte mich für tolerant, flexibel und lache gerne. Genau so sehr mag ich zwischendurch auch die Ruhe. Ich freue mich über Begegnungen jeglichen Alters.

Gerne können wir alles Weitere telefonisch besprechen oder Du meldest Dich per SMS, WhatsApp oder Mail.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!