Kleine Familie sucht dringend eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

Ich suche ganz dringend eine 2,5 - 4 Zimmer Wohnung in Lüneburg.
Ich bevorzuge eine Wohnung in 21335 Lüneburg (Rotes Feld, Mittelfeld, Bockelsberg, Oedeme), da ich nah am Waldkindergarten im Hasenburger Wald bleiben möchte.

Zurzeit wohnen wir zu dritt in ein single Dachgeschoss Wohnung, Platz wird nun sehr eng.

Ich bin eine ruhige, nette und bewusst lebende Mieterin.
Mein Einkommen ist sicher. Ein paragraph-fünf-schein ist vorhanden.

Wünsche mir eine helle Wohnung im Erdgeschoss bis 2tem Stockwerk, gelegen in einem Haus mit kinderfreundlichen Nachbarn.
Ein vorhandener trockener Abstellraum (Dachboden/ Keller) und eine Badewanne ist wichtig.
Grünfläche oder Garten Mitbenutzung ist für Kinder natürlich wunderbar.

Weitere persönliche Angaben gebe ich nur an direkten Vermieter.
Bin täglich gut telefonisch erreichbar bis 17h.

Ich danke für jede Unterstützung
MfG A. Glanz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden