Mitbewohnerin gesucht / Wohnung müsste noch gesucht werden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Alina, 21, und wohne derzeit in Reppenstedt. Da die Wohnung auf Dauer alleine nicht zu tragen ist, suche ich jemanden, der vielleicht gerade das erste Mal auszieht oder nicht viel Möbel mitbringt, da ich einen kompletten Hausrat mitbringen würde. Gemeinsam könnte man dann nach einer Wohnung in Lüneburg oder Umgebung suchen. Das Alter ist mir in diesem Fall total egal Hauptsache man versteht sich :)
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden