Gemütliche 2-3-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche eine kleine, gemütlich Wohnung in Lüneburg, da ich beruflich ab Mai dort tätig sein werde. Ich bin 34, Musikerin (Musikpädagogik, Kirchenmusik), habe eine feste Anstellung, rauche nicht, bringe keine Haustiere mit und bin ruhig, ordentlich und unkompliziert.
Ich suche mind. 2 Zimmer, 45 qm sollten es schon ca. sein, gerne im Dachgeschoss. Eine Einbauküche wäre schön. Die Warmmiete sollte möglichst 650 € nicht weit übersteigen.
Ich freue mich über Antworten auf mein Gesuch. Danke.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden