suche ab August/Sptember/Oktober Wohnung mit Garten kann auch im Bauernhaus sein o dergleichen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nette Illustratorin im Kreativen tätig (solides Einkommen) mit Katze sucht innerhalb dieses Jahres eine schöne Wohnung mit Gartenmöglichkeit für meinen Kater Minco. Ich suche eine Wohnung die einen tollen Flair hat, das kann auch in einem Bauernhaus oder so ähnlich sein. Meine Katze ist super Stubenrein und ich selbst ein sehr umsichtiger Mensch der guten Umgang mit Gegenständen pflegt. Habe auch Untermieter in meiner Wohnung gehabt und weiss worauf es ankommt. Der Zeitpunkt ist flexibel also etwa ab September/Oktober/November… also innerhalb dieses Jahres. Die Wohnung sollte unbefristet zu vermieten sein.
Über Fotos von der Wohnung und dem Garten würde ich mich sehr freuen.
Meine email
herzlichen Gruß
Doro




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden