2 Zimmer-Wohnung, nur 5 Minuten von der Uni entfernt

Anzeigennummer: 4640392

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Wohnung

Lage

Hallo, 
da ich im kommenden Wintersemester in eine WG umziehen möchte, suche ich für meine 2 Zimmer - Wohnung einen Nachmieter ab dem 01.11.2014.
Das Apartment liegt im 1. Stock eines 3 stöckigen Neubaus, der erst kürzlich fertiggestellt wurde. 
In dem Stockwerk befinden sich insgesamt 5 Wohnungen sowie eine große Gemeinschaftsküche mit Herd, 2 Kühlschränken, genügend Schränken für jeden Mitbewohner und sogar einer großen Couch und einem Tisch zum gemütlichen Beisammensitzen.


Die Wohnung selbst besteht aus einem großen Zimmer (ca. 15m²), welches ich immer als Wohn- und Schlafzimmer genutzt habe, und einem kleineren Zimmer (ca. 7m²), sowie einem Bad.
Dabei führt eine schöne Treppe direkt in das größere Zimmer, sodass der Raum auch sehr „hoch“ wirkt  und man den Eindruck hat, man hätte eine ganze „Etage“ für sich. 3 große Fenstertüren („französischer Balkon“) mit jeweils elektrischem Rollladen sorgen für genügend Lichteinfall. 

Auch das Bad ist groß genug, um bspw. sogar noch eine eigene Waschmaschine unterzubringen (Anschlüsse sind vorhanden) . Zudem ist es auf Grund des Neubaus mit einem Spiegel mit eingebautem Licht sowie einer modernen Dusche eingerichtet. 

Die Wohnung besitzt zudem einen eigenen Kochnischen-anschluss, sodass man die Gemeinschaftsküche noch nicht einmal als solche nutzen müsste. Das Apartment verfügt zudem über einen LAN-Anschluss (Zugang zum Internet/Wlan erhält man für 10€ monatlich),  einen eigenen Briefkasten und sogar eine eigene Klingel mit Gegensprechanlage (nicht nur an der Haustür, sondern auch direkt vor der Eingangstür der Wohnung)


Wie bereits geschildert, lassen sich auf Grund der großen Gemeinschaftsküche schnell neue Freundschaften schließen. Sollte man an manchen Tagen aber mal keine Lust oder auch keine Zeit für Kontakt zu anderen haben, so ist auch das auf Grund der vielen Anschlussmöglichkeiten für eigene Geräte und Kochnische kein Problem.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!