sehr schöne 1Zi Wohnungen in zentraler Lage zu vermieten

Anzeigennummer: 3190097

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Laminat


Fernwärme


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Sehr schöne gut geschnittene und helle Wohnung mit Laminat und Fließen, Tageslichtbad. Die Wohnung wurde komplett entkernt und hochwertig saniert, sehr schöne und praktische Raumaufteilung, ruhig, angenehmes Wohnumfeld, kein Balkon. 


Die Wohnung wurde bisher nur möbliert vermietet. Möbel sind daher vorhanden und können gerne übernommen werden, dies ist allerdings nicht zwingende Voraussetzung um die Wohnung mieten zu können. 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!