Wohnung mit guter Anbindung in Innenstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine Wohnung in München und Umgebund mit guter Verkehrsanbindung an die Münchener Innenstadt. Ab 1.5 Zimmer bin ich an einer Wohnung interessiert, die sich in einem Kostenrahmen von bis zu 850,-€ warm beläuft.

Die Wohnung sollte spätestens Mitte/Ende September bezogen werden können, gerne übernehme ich auch schon eine Wohnung ab August.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mit einem Angebot unter oder mobil unter ----/------- melden würdet. Ich bin eigentlich jederzeit unter diesen beiden Kontakten zu erreichen.

Vielen Dank!

LG Tobias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden