Suchen 2-Zi-Wohnung in Schwabing / Maxvorstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir suchen langfristig eine schöne 2-Zimmer-Wohnung in München mit Balkon in U-Bahnnähe. Unsere favorisieten Stadtteile sind: Schwabing, Schwabing-West, Au, Haidhausen, Isarvorstadt, Ludwigsvorstadt, Neuhausen und Maxvorstadt.

Wir wollen unbedingt in die Stadt ziehen, da wir momentan etwas außerhalb wohnen und erhebliche Fahrtzeiten haben, weil wir beide täglich nach München pendeln. Wir sind seit November 2004 ein Paar, seit März 2005 wohnen wir zusammen. Ich studiere Physik an der Technischen Universität in Garching und fahre mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln täglich 1,5 Std. nach Garching und 1,5 Std. wieder zurück. Meine Freundin benötigt je nach Verkehr ca. 40 min. Wir sind beide Nichtraucher und haben ein geregeltes Einkommen.

Für uns ist wichtig, dass die Wohnung keinen Teppichboden hat und hell ist. Außerdem sollte ein Keller- oder Speicherabteil vorhanden sein.

Die max. Warmmiete sollte 800 € betragen.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Antworten.

Viele Grüße
L. & D.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden