2 Zimmer-Wohnung ab 01.05.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich fange an am 04.05 in München zu arbeiten und habe noch keine Wohnung!
ich suche:
2 - 2,5 Zimmer Wohnung ab 55qm für max 850 warm im Zentrum (Maxvorstadt, Schwabing, usw).

Ich suche ab dem 1. Mai 2009 (etwas früher oder später ist auch möglich).

Schön wäre ein sanierter Altbau, kein Erdgeschoss und mit U-und/oder S-Bahn in der Nähe.

Einbauküche, Badewanne und Balkon wären schön, aber muss nicht unbedingt sein .

Wenigstens 2 Zimmer sollten es sein, da ich und mein Freund zusammen ziehen.
Ich zahle keine Provision, aber gerne 500€ als Belohnug wenn ihr die passende Wohnung für mich habt...
Ich bin jetzt noch in Berlin, könnte aber über Ostern oder zwischen dem 17. und 19. für eine Besichtigung nach München kommen!

Danke!
Luana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden