flugbegleiterin will nach johanneskirchen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich,franziska,27 und flugbegleiterin bei der größten dt. airline, suche ab ca. 1.august oder später eine 2-3 zimmer wohnung in johanneskirchen oder oberföhring in der nähe der s-bahn. da ich schon seit 4 jahren in einer wg im süden münchens wohne, möchte ich mir jetzt meine eigene rückzugsmöglichkeit schaffen, in der ich nach den vielen tagen, die ich unterwegs bin, zur ruhe kommen kann. wie gesagt, ich bin nicht viel zu hause und habe weder freund noch tier:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden