Suche 1,5-2,5 Zi Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Michael, bin 27 und suche eine schöne (wer tut das nicht ;) 1,5 bis 2,5 Zimmerwohnung (je nach dem...) in München. Ideal im umkreis von 1-2km um die Humboldtstraße/Kolumbusplatz, aber dass ist kein muss.

Aufgewachsen bin ich im Süden von München. Augenblicklich wohne ich jedoch in Freising wo ich nach meiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann studiert habe.
Ich arbeite seit zwei Jahren in einer auch derzeit erfolgreichen Sofwarfirma in München (nahe dem HBF) als Projekmanager (unbefristet), was für mich tägliches pendeln bedeutet.

Da allerdings nicht auf ewig pendeln mag, und auch wieder näher zu meinen eigentlichen wurzeln möchte, würde ich mich sehr freuen, über diesen Weg eine Wohnung (idealerweise ohne Provision) finden zu können.

Vielen Dank!

P.S.: Der angegebene Preis bezieht sich auf die Warmmiete.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden