2-3-4 Zimmer Wohnung ohne Provision


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Suche für mich und einen Kumpel eine schöne 2,3 oder 4 Zimmer Wohnung je nach dem muss halt genug Platz sein ;)
Wohnen bisher in Ravensburg ( Bodensee) und würden gern auf anfang September nach München ziehen. Ich selber habe eine Lehrer als Zimmerer gemacht und werde in München aber wieder zu Schule (Fachabi) gehen. Mein Kumpel ist gelernter Hotelfachmann und wird auch in München in dieser Brange weiter arbeiten. Ja ansonsten sind unsere Ansprüche bis auf Sauberkeit der Wohnung nicht all zu hoch und ich denk mal wir sind auch nicht besonders schwierig ;)
Freuen uns über Angebote

Mfg Lucas & Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden