WG-taugliche 2-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potentielle Anbieter,
Wir, zwei stubenreine Nichtraucherinnen suchen ab Oktober eine zentrumsnahe 2- bis 2 1/2-Zimmer-Wohnung in der Nähe der Ubahnlinien 1/2/3/6. Wir studieren gemeinsam Medizin, kennen uns seit Oktober und möchten nun gerne zusammen ziehen. Aus diesem Grund sollte die Wohnung unbedingt WGtauglich sein, mit zwei flächenmäßig ähnlichen Räumen, um ein harmonisches Zusammenleben in unserer jungen Wohngemeinschaft zu erleichtern und aufrecht zu erhalten. Ein Balkon wäre wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich. Wilde Hausparties werden wir uns für das Wochenende aufheben, an dem wir beide bei unseren anderen Familien sein werden. Wir freuen uns auf eine unbefristete helle Wohnung, die nicht viel mehr als 800 € kosten und provisionsfrei sein sollte. Vielen Dank für Ihre Zuschriften!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden