WGzimmer oder Einzimmerwohnung in München gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Nathalia, bin 19 und komme aus Hamburg. Eben habe ich mein Erststudium an der LMU begonnen und suche mit meinem Freund dringend nach einer festen Bleibe in München (möglichst stadtnah). Ich suche eine Mehrzimmerwohnung (2-Zimmer), das möglichst möbliert sein soll und eine Einbauküche bzw eine Kochnische mit enthalten sollte sowie ein Bad. Wenn ihr etwas habt, bitte meldet euch bei mir, ich wäre euch sehr dankbar, da ich sobald wie möglich von meinem jetzigen Übergangsort raus muss!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden