WOhnung in Stammstreckennähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Philipp und ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnung im Münchner Zentrum (am liebsten S- Bahn Stammstrecke oder in der näheren Umgebung, z.B. Sendlinger Tor, Theresienwiese, Odeonsplatz). Ich arbeite seit fast 2 Jahren in Ismaning und möchte nun von etwas außerhalb (Oberföhring) in die Stadtmitte zu ziehen, um etwas mehr in den Genuss des Münchner Lebens zu kommen.

Ich bin als Account Manager bei einem großen Unternehmen in der IT- Branche tätig. Mein Arbeitsvertrag wurde gerade verlängert, was mich ab nun unbefristet an München bindet.

Ich suche eine schöne Wohnung mit minimum 2 Zimmern und EBK bei einer Wohnfläche von mindestens 40qm.
Balkon ist wünschenswert, aber kein absolutes Muss.

Ich würde mich über eine Kontaktanfrage und Besichtigung Ihres Angebotes freuen.

Viele Grüße,

Philipp Knössel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden