Suche Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab 15.06.2010 (+/- 2Woche) eine Wohnung in München. Eine 2 Zimmer Wohnung wäre mir lieber, aber eine große 1 Zimmer Wohnung würde mich ebenfalls interessieren. Die Übernahme von Möbel bei günstigen Preisen kann erfolgen. Die Miete, stelle ich mir je nach wie die Wohnung aussieht, zwischen 300 bis 600€. Ich bin Diplomingenieuer und habe eine feste Beschäftigung.

Für die Übergansphase kann ich mir eine Zwischenmiete von mindestens 2 Monaten ebenfalls vorstellen.

Ich freue mich wenn Sie mich als Nachmieter hier finden :-)

A.Bingöl
Mobil:01799221546




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden