3-Zimmerwohnung gesucht, zentrumsnah, ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir, 3 Münchner Studentinnen, suchen ab sofort eine WG-geeignete 3-Zimmer-Wohnung (65 - 80 m²), möglichst zentrumsnah. Wir würden uns über eine Wohnküche freuen, ist aber nicht zwingend notwendig!
Maximal wären wir bereit, 950 Euro Kaltmiete zu zahlen, sind aber natürlich von geringerer Miete nicht abgeneigt :-)!Wir sind unkompliziert, keine Raucher, und werden alle noch mindestens 3 Jahre weiter in München bleiben.
Wir freuen uns sehr über Meldung!
Vielen lieben Dank schon mal vorab!
Anne, Laura und Maria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden