München-Neulinge suchen 2 (bis 3) Zimmerwohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Hallo,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung in München!

Wir kommen beide nicht aus München, lediglich ich (Pascal,20) bin nun seit März schon hier und mache ein Praktikum bei der TonHalle. Da sie (Leslie,19) nun im August nachkommt und wir beide eine Ausbilung (+Studium) beginnen, möchten wir uns natürlich gerne zusammen eine Wohnung hier in München mieten.

Wir sind offen für jegliche Vorschläge und Ideen, stellen aber für unsere erste Wohnung keine all zu hohen Ansprüche.
Super wäre es, wenn eine EBK bereits vorhanden wäre. 2 Zimmer genügen uns, doch auch 3 wären sicherlich nett, wenn es im preislichen Rahmen bleibt! :)
Ein Balkon wäre auch total nett, er muss gar nicht all zu groß sein.

Wenn ihr Fragen über uns habt, schreibt doch einfach eine kurze Mail und wir melden uns umgehend!

Also - wir sind gespannt auf Eure Angebote und hoffen, dass IHR uns weiterhelfen könnt!


Sonnige Grüße,

Leslie+Pascal




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden