WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leut!

Bin schon viel zu lange auf der Suche nach 'nem Wg-Zimmer, was in München echt schwieriger ist als gedacht!

Tja und deswegen dacht ich mir, vielleicht gibt's da draußen ja Gleichgesinnte, die auch Lust haben auf einen Neueinzug!
Falls ja, würd ich gern bei 'nem Käffchen alles bequatschen, was Eure Vorstellungen bezüglich Preis, Lage, WG-Vorstellungen und -wünsche betrifft...

Noch kurz zu mir:
Ich bin 21 und mache momentan die Ausbildung zur Hotelfachfrau im Sofitel am Hfb. Freizeitmäßig bin ich immer dabei bei Konzerten/Festivals, Bars/Clubs, Kino, Cafés ect.. Außerdem spiel ich ab und an Improtheater, nur so spaßeshalber und geh' gern klettern, wenns die Zeit zulässt...

Ich suche Menschen, die offen, spaßig, partyfreundlich, gemütlich, ruhig und einigermaßen ordentlich sind und mit beiden Beinen im Leben stehen...

Okay, wenn ihr denkt, des wär was, klingelt einfach mal duch...
Freu mich auf euch =)

Grüsslies, Jana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden