2-ZKB München-Innenstadt gesucht -DRINGEND-


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin dringend ab sofort / 1. März auf der Suche nach einer 1,5- bis 2-Zimmerwohnung in München (vorzugsweise in Schwabing, Max-/Ludwig-/Isarvorstadt, Lehe, Haidhausen).

Habe in der letzten Woche eine Anstellung als Projektleiter bei BMW begonnen und musste daher kurzfristig aus Köln hier her ziehen. Momentan ziehe ich von einem Hostel ins nächste und würde das gerne so schnell wie möglich ändern.

Freu mich auf eure Rückmeldungen und bin für jeden Hinweis dankbar!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden