SUCHE GANZ DRINGEND EINE WOHNUNG!!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!! :)
Ich suche gaaaanz dringend eine ein- bis zwei-Zimmerwohnung in München da sich kurzfristig ein Job ergeben hat!!! Ich bin Sport- und Fitnesskauffrau und arbeite seit anfang febr. bei Fitness First (Vollzeit). Bevorzugt wäre eine 2-Zimmerwohnung aber 1-Zimmerwohnungen schaue ich mir auch gerne an!!! Es wäre schön wenn die Wohnung in der nähe von Pasing, Hadern oder einfach nur Zentral liegt, ist aber kein muss!!! 600,- bis 700,- Warm (schmerzgrenze!!!) bin ich bereit zu bezahlen. Darf aber natürlich auch weniger kosten!!! ;) Ich freue mich über eure MAIL und hoffe dass etwas passendes dabei ist!! :)
Viele Grüße,
Panteha ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden