1-2 Zimmer Wohnung zum 1.4. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir suchen zum 1. April eine Wohnung.
Unsere Wünsche: die Wohnung sollte 1-2 Zimmer haben, mindestens 40m² und sollte möglichst zentral liegen, wichtig wäre es wenn die Wohnung nicht so zentral gelegen ist eine gute Verkehrsanbindung in die Stadt.
Wir haben vor in der Wohnung für mehrere Jahre zu wohnen. Weiterhin sollte die Wohnung über eine Einbauküche verfügen und provisionsfrei zu haben sein
Die komplette Warmmiete soll den Betrag von 700€ nicht überschreiten.
Ich (Benedikt Sturm) und meine Verlobte Maria haben bisher zusammen in einer WG gewohnt und wollen nun aber eine eigene Wohnung.
Ich bin 26 Jahre alt, studiere Lehramt an der LMU, schreibe gerade meine Examensarbeit und werde wahrscheinlich im Frühjahr 2012 mein Staatsexamen absolvieren. Neben dem Studium arbeite ich beim Ambulanten Pflegedienst der Diakonie.
Maria (22) studiert Psychologie und arbeitet nebenher in einem Cafe.
Wir sind eine eher ruhiges und freundliches Paar.
Falls ihr/sie euch nun angesprochen fühlt meldet euch telefonisch unter folgenden Nummern bei uns:
Benni ----/------- oder Maria ----/-------

Wir freuen uns auf euren Anruf!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden