gut verdienendes Pärchen sucht schöne Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Wohnungs-Anbietende,

ich bin auf der Suche nach einer schönen, hellen Wohnung im Münchner Stadtgebiet, idealerweise in Haidhausen, Au oder Ludwigs-/ isarvorstadt.

Ich suche diese Wohnung nicht alleine, sondern gemeinsam mit meinem Freund. Die Wohnung sollte mindestens 70 m2 groß sein. Die Warmmiete sollte nicht mehr als 1300 EUR betragen.

Kurz zu uns:
Ich bin 27 Jahre alt, gebürtige Münchnerin und arbeite als Projektleiterin. Mein Freund ist 31 Jahre alt, gebürtig aus Altötting und arbeitet bei einem großen Mittelständler. Wir haben keine Haustiere.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Danke und viele Grüße,
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden