Suchen schöne Wohnung in München mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche für mich und meinen Freund unsere erste gemeinsame Wohnung. Wir würden gerne in zentraler Lage in München (bevorzugt Haidhausen, Maxvorstadt und Neuhausen) eine 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon oder Garten beziehen. Eine Einbauküche wäre schön, ist aber nicht notwendig. Einzugstermin: sobald wie möglich, spätestens am 1.10.

Ich bin 29 Jahre alt und werde ab September an einem Gymnasium in der Nähe von München unterrichten. Mein Freund ist 28 und promoviert zur Zeit als Physiker bei Siemens. Da wir beide gerne Sport machen, essen gehen und oft spazieren gehen, wäre es schön, wenn die Umgebung der Wohnung dazu passt. Wir sind beide Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.

Falls notwendig, könnten wir eine Bürgschaft unserer Eltern vorlegen.

Wir freuen uns auf euren Anruf oder E-Mail.
Viele Grüße!
Annika und Karsten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden