zentrale 2-Zimmer-Wohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner!

Ich bin Christin (23) und suche (ab sofort bis spätestens 1.Juli) mit meinem Freund (26)eine schöne 2-Raum-Wohnung in München zur Miete.
Die Wohnung sollte möglichst zentral liegen und eine Einbauküche wäre von Vorteil.

Wir sind beide berufstätig, Nichtraucher und haben keine Tiere. Ich würde uns als unkomplizierte und ruhige Mitbewohner beschreiben.

Für eine Besichtigung sind wir jederzeit zu haben, da wir bereits zusammen in München wohnen.

Wenn ihr also eine freie Wohnung in München habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Bis bald!

Viele Grüße,
Christin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden