Junges Paar, (NR) suchen Wohnung im Süden von München (Perlach,Giesing)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir (Ingenieur in Festanstellung & Studentin) suchen eine ruhige, helle Wohnung im Süden oder Osten von München. Ideal wäre Rammersdorf, Perlach, Giesing oder Harlaching, am besten in Nähe einer U- oder S-Bahnhaltestelle.
Wir kommen beide ursprünglich aus dem Schwarzwald, sind Nichtraucher und sportlich orientiert.
Am besten wäre eine 2-3 Zimmer Wohnung, ohne Teppichboden. Die Wohnfläche sollte ca. 45-60m² für max. 800 Euro warm betragen.
Wir suchen keine Wohnung zur Zwischenmiete.
Idealer Einzugstermin wäre 1. Oktober (2-3 Wochen früher oder später wäre aber auch machbar).

Wir freuen uns über einen Anrufe oder eine Email :)

Handy: ----/-------
Email:

Grüße

Peter und Vanessa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden