2-Zimmer Wohnung in München ab Ende Jahres gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zwei Krankenschwester aus der Slowakei, die an einer Klinik in München arbeiten werden, suchen eine 2-Zimmer Wohnung, am besten in Schwabing und der Umgebung.

Die Wohnung muss mindestens teilweise möbliert sein. Waschmaschine und Kühlschrank sind gefragt. Der Einzugstermin: Ende Dezember 2011 oder am 1.1.2012.

Bitte kontaktieren Sie mich mit Angeboten an +420 ----/------- oder an der E-Mail-Adresse . Beide Damen lernen Deutsch, aber sind erst Anfängerinnen, deshalb helfe ich ihnen mit der Suche. Kein Immobilienbüro bitte!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden