Dringend 2 Zimmer Wohnung zum 1.9. gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich , Single, Student der Geographie an der LMU und Barmann im Hotel LUX, suche dringend zum 1.9. eine 1,5 bis oder besser 2 Zimmerwohnugn bis 800,- warm. Am liebsten wäre mir eine Wohnung in den zentraleren Stadtteilen wie Isar-, Max-, oder Ludwigvorstadt ebenso wie Schwabing, Neuhausen und die Schwanthalerhöhe.
Wichtig wäre mir eine EBK und ein Waschmaschinenanschluss bzw die möglichkeit im Haus zu waschen. Balkon wäre wünschenswert ist aber nicht zwingend vonnöten.
Meine Eltern kommen für meine Miete auf und verbürgen sich für meine Mietzahlungen. Meine Mutter ist verbeamtete Lehrerin und mein Vater arbeitet bei der Versicherungskammer Bayern.
Leider bin ich durch die Trennung von meiner Freundin ziemlich in verzug mit der Wohnungssuche gekommen und da die Zeit mittlerweile drängt würde ich mich über schnelle Antworten freuen.
mit freundlichen Grüßen

Conrad Bitter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden