1,5-2 Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsanbieter (nur ernsthafte Angebote!!),

Ich möchte gerne aus meiner bisherigen Bleibe, die nur als Übergangslösung gedacht war, ausziehen und suche daher ein neues Zuhause zum Wohlfühlen. Mir ist bewusst, dass es in München derzeit keinen entspannten WOhnungsmarkt gibt, dennoch: Die Hoffnung bleibt. Der Idealfall: 1 Zimmer plus Wohnküche oder 2 Zimmer. Kostenfaktor nicht mehr als 600 Euro. Lage: Maxvorstadt, Haidhausen, Rotkreuzplatz, Isarvorstadt etc. - einfach anbieten. Suche eine langfristige Bleibe, in der ich mich wohl fühlen kann, gerne mit Balkon, ist aber kein Muss.Ein Kleinod wäre schön!

Ernsthafte Angebote bitte an:
Ich komme sehr gerne zur Besichtigung. Bin festangestellt und verfüge über ein festes Einkommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden