Akademikerpärchen sucht helle, große Wohnung mit Balkon und EBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freundin und ich ziehen nach München um dort ins Berufsleben zu starten. Meine Freundin ist Dipl. Wirtschaftsromanistin auf Jobsuche und ich werde als Unternehmensberater in München arbeiten. Wir beide kommen ursprünglich aus Kempten im schönen Allgäu. Studiert haben wir in Gießen und Mannheim, aber jetzt zieht es uns wieder näher Richtung Heimat und den schönen Bergen.

Deshalb suchen wir eine helle 2-3 Zimmer Wohnung, idealerweiße nicht EG, mit Balkon und EBK in der Größenordnung zwischen 60-90m² im Preisrahmen von 800 bis 1200 (inkl. NK). EBK ist nice-to-have aber kein K.O.-Kriterium.

Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden