Nettes, junges Pärchen sucht 2-Zimmer- Wohnung in zentraler Innenstadtlage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine 2-Zimmer-Wohnung bis zu 800 Euro kalt in zentraler Innenstadtlage; am liebsten in Maxvorstadt oder in Schwabing.
Wir sind beide noch Studenten und unsere Eltern bürgen für uns. Ich bin 21 Jahre alt und studiere BWL im dritten Semester, mein Freund ist 25 Jahre alt und studiert Sport und Religion auf Lehramt. Wir sind beide sehr sportlich und im Tennis und Skibereich sehr aktiv, sodass wir vor allem am Wochenende sehr viel unterwegs sind.
Die Wohnung muss nicht WG-geeignet sein und sollte bis spätestens 1.Januar 2012 bezugsfrei sein.
Ihr erreicht uns per Mail unter oder per Telefon unter ----/------- begin_of_the_skype_highlighting              0163 60 16 800      end_of_the_skype_highlighting.
Wir freuen uns von euch zu hören!
Viele Grüße,
Sandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden