Suchen 2-4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ein alter Kommolitone und ich suchen zum Berufsstart eine Wohnung. Bei dieser sind wir sehr flexibel in Bezug auf Zimmeranzahl und Stadtteil. Dennoch würden wir uns natürlich freuen, nah an der Innenstadt zu wohnen, bestenfalls in Vierteln wie Schwabing, Haid- und Bogenhausen oder auch im Münchener Süden bspsw. Giesing.

Wichtig ist uns nur dass wir zumindest einen Gemeinschaftsraum haben. sei es eine Wohnküche oder ein kleines Wohnzimmer.

Deshalb sollte die Wohnung zumindest 60 qm goß sein.

Zudem schrecken wir auch vor größeren Wohnungen mit 4 Zimmern nicht zurück, dann sollten jedoch zumindest 3 getrennt begehbar sein.

Bei kleineren Wohnungen mit bis zu 3 Zimmern liegt unsere Schmerzensgrenze bei 800 € kalt, umso mehr Zimmer umso teurer kann dann auch die Wohnung sein.

Wär super, wenn jemand weiterhelfen könnte


Freundliche Grüße,

Robert und Tobias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden