Schmuckkästchen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo/Servus ersteinmal an all die Vermieter der noch unbewohnten 2-3 Zimmer Wohnungen im schönen München,

Da wir ja alle wissen, dass hunderte von Wohnungen in München leer stehen und verzweifelt auf der Suche nach netten, neuen Bewohnern sind, die sich um sie kümmern, hatte wir nun die grandiose Idee, genau dieses zu tun.

Wir sind zwei Freundinnen (30 und 25 Jahre alt) und arbeiten als Zahnärztin und Brand Managerin in München.
Uns gefällt es hier so gut, dass wir uns gerne langfristig
hier heimisch niederlassen würden.

Daher sind wir auf der Suche nach einem kleinen, zentrumsnahen Schmuckkästchen (Balkon wäre super).

Sehr gut gefällt es uns in der Ludwig- und Isar Vorstadt,
Au-Haidhausen, Schwabing, Maxvorstadt, Neuhausen, Lehel...
das übliche halt.

Wir sind beide in Festanstellung, haben keine Haustiere,
spielen keine Instrumente und rauchen nicht.

Über einen Anruf oder eine Mail würden wir uns sehr freuen!

DANKE




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden