Zwei Münchner Mädels suchen 3-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, zwei Münchner Mädels (beide 24) wohnen nun schon seit 3 Jahren zusammen und möchten nun in eine größere Wohnung ziehen.

Die Wohnung sollte 2,5 - 3,5 Zimmer haben, nicht unter 70 qm haben und für eine Zweier-WG geeignet sein. Die maximale Miete beträgt 1000€ warm. Einen Balkon oder eine Terasse sowie eine EBK sollte die Wohnung ebenfalls haben.

Um in der Nähe der Arbeit wohnen zu können, wären die Stadtteile Sendling, Neuhausen, Nymphenburg oder Schwabing-West unsere Favouriten.

Wir freuen uns schon auf einen Besichtigungstermin.

Evi & Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden