Berufstätiger in Festanstellung sucht 2 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsanbietende,

ich suche zum 1. September 2012 (zur Zeit wohne ich noch bis Ende August zur Untermiete) eine 2 Zimmer Wohnung, wenn möglich einigermaßen zentral um die 50 m² (+ -) bis maximal 850 Euro warm.

Ich arbeite als Stadtplaner/ Architekt in einer Festanstellung bei der Stadt München. Daher verfüge ich über ein festes und regelmäßiges Einkommen (bezahlt nach Tarifvertrag im Öffentlichen Dienst TVÖD). Ich kann also versichern, dass ich Planungssicherheit habe hinsichtlich meiner monatlichen Ausgaben. Dies betrifft denn auch die Miete und die mit der Wohnung verbundenen Kosten.

Schön wäre es, wenn die Wohnung einen Balkon hätte und eine seperate Küche wäre von Vorteil. Dies ist aber alles keine Bedingung. Auch hier kommt es wieder auf die Wohnung drauf an. Gut wäre es aber, wenn die Wohnung oder zumindest das Schlafzimmer eine halbwegs ruhige Lage hat.

Ich selber bin 31 Jahre alt, Nichtraucher, habe keine Haustiere und mache auch keinen wilden Parties.

Wenn ihr also ein passendes Wohnungsangebot habt, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen (Bitte keine Antworten von Immobilienmarklern!).


Ich verbleibe mit besten Grüßen
Nikola Vujovic




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden