Suche 3 Schlaffzimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Jose, ich komme aus Zaragoza (Spanien)und ich wohne in München seit 2 Jahre. Ich suche eine Wohnung mit 3 Schlaffzimmer um mit Freunden zu umziehen. Wir arbeiten alle, wir sind festangestellt und wir sind ruhig, verantwörtlich und sauber, und wir rauchen nicht :)

**wichtig ohne Provision**

Wir wollen gerne als bald wie möglich umziehen aber es ist nicht so wichtig ob in August, September, Oktober, einfach uns kontaktieren!!

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!! Danke schön :)

LG

Jose




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden