Festangestellter sucht langfristig eine 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Hausbesitzer,

wir, Yana (26) und Antonio (26), suchen eine schöne 2-Zimmer-Wohnung langfristig zu vermieten.

Ich habe Wirtschaftsmathematik mit überdurchschnittlichen Noten absolviert und bin festangestellt als Berater bei BearingPoint im Bereich von Risikomanagement; meine Freundin studiert Architektur und wird ab 1.09/1.10 als Festangestellte in einem Architekturbüro anfängen. Lebensläufe oder/und Gehaltsabrechnung stellen wir Ihnen sofort zur Verfügung. Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher.

Unsere Traumwohnung hat 2 Zimmer und die Miete inkl. alle Nebenkosten sollte 850 € nicht übersteigen. Eine Vollmöblierung ist kein muss, eine ausgestattete Küche wäre aber erwünscht.

Wir freuen uns über Besichtigungstermine und kommen gerne bei Ihnen vorbei

Liebe Grüße,

Yana & Antonio




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden