3 - 4-Zimmer-Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner und ich suchen eine 3 bis 4-Zimmer-Wohnung in München. Wir arbeiten beide bei dem selben Unternehmen und suchen Platz um auch zu Hause arbeiten zu können. Wir kommen eigentlich aus Düsseldorf (NRW) und sind wegen besseren Arbeitsmöglichkeiten nach München gezogen. Momentan wohnen wir noch zur Zwischenmiete hier, suchen nun aber etwas für längere Zeit. Über eine Rückmeldung freuen wir uns sehr, schonmal vielen Dank! LG M. Schwennbeck




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden