Netter Doktorand aus Kroatien sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Kroatien, und bin vor fast drei Jahren nach München gekommen, um eine Doktorarbeit in Biologie zu machen. Ich suche ein Wohnung und habe keine besonderen Anforderungen, außer dass ich nicht mehr als 800 Euro für Miete und Nebenkosten bezahlen kann. Ich bin kontaktfreudig und knüpfe gern neue Freundschaften, so wie ihr hoffentlich auch! Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere, wobei ich aber nichts gegen eine Wohnung mit Haustieren hätte.

Weil in der Anleitung für die Anzeige steht, dass die erfolgreicheren Anzeigen mehr als 150 Wörter haben, gebe ich euch noch ein paar Infos über mich:

Ich studiere Evolutionsgenetik und Bioinformatik und in meiner Freizeit mag ich Jogging, Basketball, Fußball (obwohl ich darin lausig bin), Sprachen lernen (Italienisch, Spanisch, Deutsch), Kochen (Mediterrane, Ungarische, Deutsche oder Türkische Küche), Tanzen (salsa cubana, rueda de casino, disco-fox, chacha, bachata, jive) oder einfach mit Freunden Zeit verbringen bei einem kühlen Bier oder einem schönen Glaß Wein.

Falls ich etwas Wichtiges vergessen habe, könnt ihr mich erreichen unter vedran(dot)bozicevic(at)gmail(dot)com.

Ich freue mich, von euch zu hören.
Vedran




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden