Studentin sucht 2-Zimmer Wohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchnerinnen und Münchner,
ich bin auf der Suche nach einer passenden und vorallem leistbaren Mietwohnung. Ich bin 24 Jahre alt und lebe bereits in München, habe aber nur befristet ein Zimmer bis Mitte Februar. Stehe also sofort bei euch auf der Matte um die Wohnung anzuschaun ;)

Falls ihr also eure Wohnung, wegen einem Auslandsaufenthalt, Praktikum etc bis August oder September loswerden wollt, bin ich die Richtige für euch :)

Suche also ab 15.2 oder spätestens 15.3 eine Wohnung in München. Am Besten mit Balkon oder Terrasse.

Suche ungefähr ab 45 qm und 2 Zimmer. Gerne natürlich auch noch ein kleines drittes als Büro. Maximale Warmmiete 780 €.

Ich studiere in München an der Hochschule in der Lothstraße, mir ist es also wichtig, dass ich in max. 30-35 Minuten an der Uni sein kann. Am liebsten natürlich noch näher.

Ich bin übrigens Nichtraucherin :)Mein Freund würde während dieser Zeit gerne miteinziehen. Es sollte also kein Problem sein, dass wir zu zweit sind.

Freu mich über eure Angebote,
viele Grüße
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden