suche die anti-0815-Wohnung (bis zu 3 Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gibt es denn irgendwo im Münchner Wohnungswahnsinn eine Wohnung, die noch nicht totsaniert ist? Ohne die obligatorische Einbauküche, ohne dem gesichtslos weiß gefliestem Bad, ohne den schrecklichen Plastikfenstern und ohne dem Möbelhausschnickschnack?
Ein lebendiges, altmodisches Wohnen mit schiefen Wänden, Holzböden, Sprossenfenstern und Holzherd?

Suche ein Zimmer bzw. eine WG-Wohnung mit Charakter, in dem eine Biedermeierkommode und mein Plattenspieler oder ein Wiesenblumenstrauß ihren Platz finden ohne wie Fremdkörper zu wirken.
Das mag jetzt alles furchtbar wählerisch wirken, und ich fürchte das ist es auch :)
dennoch mache ich mich nun auf die Suche.

Ich verdiene mein Geld als Restaurauratorin für Möbel/Holzobjekte/Denkmalpflege und kümmere mich auch gern um jegliche handwerklichen Bedürfnisse der Wohnung.

Ich suche allein oder als 2erWG oder als 3erWG..alle Konstellationen möglich :)hab 2 Freunde, die mit mir eine WG bilden möchten..es fehlt nur noch die Whg.

wenn jemand versteht was ich sagen will UND den passenden Joker im Ärmel hat: bitte melden!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden