Wohnung ab April zur Zwischenmiete oder gerne auch länger gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, promovierte, leitende Angestellte in der Pharmabranche, bin auf der Suche nach einer Wohnung zur Zwischenmiete im zentral-südlich-westlichen Bereich von München, z. B. Hadern, Sendling, Sendling-Westpark, Laim, Schwanthalerhöhe, Thalkirchen, Obersendling, Ludwigvorstadt, Maxvorstadt, oder näherer Umkreis von einer U6 Haltestelle; Poccistr. wäre perfekt! Der angegebene Zeitraum (1. April - 30. Juni 2013) wäre um eine Woche +- flexibel. Ein längerer Zeitraum ist auch möglich! Es wäre toll, wenn die Wohnung möbliert oder zumindest teilmöbliert ist, mit Waschmaschine und Internet. Bei einem längerem Mietzeitraum muß die Wohnung nicht unbedingt möbliert sein, sondern könnte ich meine eigenen Möbel mitbringen.

Ich arbeite tagsüber und bin außerdem an 2 Wochenenden im Monat nicht da, und auch sonst eher ruhig. Für mich ist Sauberkeit in der Wohnung selbstverständlich, sowie sorgsam und verantwortungsvoll mit den Sachen anderer umzugehen. Ich besitze keine Haustiere (habe aber nichts gegen Haustiere) und bin Nichtraucherin.
Zu meiner Person kann ich sagen, daß ich angenehm, freundlich, sportlich und 38 Jahre alt bin.

Ich freue mich auf Rückmeldung!
Gruß,
Birgit




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden