Arzt sucht 1-2 Zimmer-Wohnung in München zentral bis 800 Euro warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-2 Zimmer-Wohnung (35-60 qm) zentral in München (sehr gerne Untergiesing, aber auch Au-Haidhausen, Ludwigvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Schwabing, Lehel, Westend) bis 800 Euro warm (qm Preis bis 13 Euro). Gerne Altbau, kein Erdgeschoss.

Angaben zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt, ledig und arbeite in München als Arzt für Psychiatrie und Neurologie am Max-Planck-Institut für Psychiatrie, wo ich seit 2006 fest angestellt bin. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Ich könnte ab dem 01.04.2013 einziehen, es wäre aber auch ein späterer Einzugstermin möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden