Wir (28& 27) suchen helle 2 ZimmerWhg mit Balkon zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
wir sind Ronit und Yi und haben nach langen Fernbeziehungen über Stuttgart, Frankfurt, Peking und Augsburg es endlich geschafft uns gemeinsam in München niederzulassen. Jetzt steht „nur“ noch die Suche nach einer schönen Bleibe im Wege. Gerne würden wir den Münchener Westen (Neuhausen oder Schwabing) unser Eigen nennen, da einer von uns beruflich viel auf Achse ist. Für die gemeinsamen Stunden wären 2 oder 3 Zimmer ideal, um gemeinsam zu kochen, genießen und zu entspannen. Da wir schon viel vom schönen Münchener Sommer vorgeschwärmt bekommen haben, ist ein Balkon sicherlich nett, um darin einzutauchen und gemeinsam bei einem kühlen Aperol oder Hugo den Tag ausklingen zu lassen…
Wir sind beide berufstätig (öffentlicher Dienst und Konzern), sind umgänglich und genießen das Leben.

Über Informationen oder einen Anruf würden wir uns sehr freuen...

Grüße

Ronit und Yi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden