2 Neu-Münchenerinnen suchen WG-geeignete Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

wir (w, beide 24 Jahre alt) suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung in München. Sie sollte möglichst zentral liegen und vor allem so, dass man sich als Mädchen abends nicht fürchten muss, wenn man über die Straße geht. Die Zimmer sollten möglichst gleich groß sein (mind. 18qm) und ein Balkon wäre schön, muss aber nicht sein.
Wir sind beide berufstätig und arbeiten vollzeit als Medizinisch-technische Assistentinnen im Labor (Diabetes-Forschung/Helmholtz-Zentrum und Einsendelabor Dr. Staber & Co.). Somit sind wir keine typische Studenten-WG.

Über Angebote würden wir uns sehr freuen! :D

Patricia und Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden