2-3 Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)
mein Bruder und ich (beide in einem festen Arbeitsverhältnis) suchen ab frühestens 1.02.2014 eine 2-3 Zimmer Wohnung- gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt! Wir sind vom Stadtteil her nicht unbedingt festgelegt, aber super wäre Schwabing/ Schwabing-West, Maxvorstadt....so die Gegend!
Da jeder von uns natürlich gerne sein eigenes Reich hat, sollten alle Zimmer von einander getrennt sein- also bitte keine Durchgangszimmer :-)!
Toll wäre auch eine EBK- aber kein MUSS!
Allerdings wäre ein Balkon oder eine Loggia schon wichtig :-)!
Und gaaanz wichtig für uns ist ein eigenes Kellerabteil!
So....falls ihr noch Fragen habt oder im besten Fall eine Wohnung für uns, einfach melden:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden